Wir über uns

 

Im Mai 1990 gründete Hartmut Thiel die nunmehr seit mehr als 27 Jahren bestehende „Fahrschule Thiel“ und ist damit die am längsten bestehende Fahrschule in der Gegend Blankenfelde / Mahlow.
Damals noch als Einzelunternehmen. Doch den steigenden Schülerzahlen folgend, kamen bald ein zweiter und zeitweise auch ein dritter Fahrlehrer hinzu.
Wir bilden seitdem unsere Fahrschüler in allen Führerscheinklassen aus.

Unsere kleine Firma steht nicht nur für Qualität, denn unsere Fahrlehrer, Hartmut, Peter und René legen ein großes Maß an Professionalität zu Tage. Alle Kollegen sind schon sehr lange als Fahrlehrer tätig und haben somit viele Erfahrungen im Umgang mit Menschen!!!

Doch bei uns wird nicht nur interessanter Theorieunterricht, mit neuester Multimediatechnik, und abwechslungsreiche Fahrausbildung, auf bzw. in modernsten Fahrschulfahrzeugen, angeboten.
Bei uns treffen unsere Schüler auch auf eine Art Freundschaft, denn wir sind auch um eure Zufriedenheit bemüht.
Dies beginnt schon bei der Anmeldung bei unserer netten Sekretärin „Mausi“. Mit ihr könnt ihr lernen, lachen oder einfach nur quatschen. Sie hat immer ein offenes Ohr für euch. Sie erledigt auch alle für den Führerschein notwendigen Behördengänge, übt mit euch für die theoretische Prüfung und begleitet euch, wenn es gewünscht wird, zur Theorieprüfung bei der DEKRA.

Wir sind (fast) immer für Euch da und mit uns kommt Ihr erfolgreich ans Ziel.

Wenn Ihr euch nun ein Bild über unser Unternehmen gemacht habt, sehen wir uns ja vielleicht bald in einer unserer Fahrschulen wieder.

Der theoretische Teil der Ausbildung findet in einer unserer beiden Geschäftsstellen statt.

Hauptstelle
Brandenburger Platz 35
15827 Blankenfelde
Tel./Fax.: 03379 / 372116
Mobil.: 0171 / 7241637ANFAHRT
Bürozeiten
Di u. Do 16.00- 19.00 Uhr
Theoretischer Unterricht: Di u. Do 19.00-20.30 Uhr
Zu den Bürozeiten sind kostenlose Vorprüfungen möglich.
Zweigstelle
Im Bahnhofsgebäude
15831 Mahlow
Tel./Fax: 03379 / 39039
Mobile: 0157 / 80306070ANFAHRT
Bürozeiten
Mo u. Mi 16.00 – 17.30 Uhr
Theoretischer Unterricht
Mo u. Mi 17.30 – 19.00 Uhr